Obere Wässere 6-8, 72764 Reutlingen |

Hautärztliche Leistungen

HautAllgemeine Diagnostik und Behandlung von Hautkrankheiten
VorsorgeUntersuchung von Muttermalen (u.a. mit moderner computergestützter Analyse)
HautkrebsErkennen von Hautkrebsvorstufen, weißem und schwarzem Hautkrebs und Einleitung notwendiger Therapien (chemisches Peeling, neuartige Lichtbehandlung, „Cremen statt Schneiden“, Operation)Herr Priv.-Doz. Dr. Blaheta hat von der Ärztekammer die Bezeichnung „Onkologisch verantwortlicher Arzt“ erhalten als Zeichen besonderer Erfahrung und
Qualität in der Behandlung von Hautkrebs
AllergieHauttestungen, spezielle Untersuchungen bei Nahrungsmittel-Allergien, Hyposensibilisierung (Impfbehandlung)
HautflechtenWirkungsvolle Behandlung auch ohne „Kortison“ (u.a. spezielle Lichtbehandlungen, Naturheilverfahren)
AkneMedikamentöse Therapie, Moderne Lichtbehandlung, Peeling
VenenDiagnostik und Therapie von Venenerkrankungen (u.a. Verödung und Operation von Krampfadern)
EnddarmDiagnostik und Therapie von Enddarmerkrankungen (u.a. Hämorrhoiden, Thrombosen)

Gesunde Schönheit

Fettweg-SpritzeReduzierung von Fettpolstern durch Injektionstherapie (Lipolyse-Netzwerk)
GesichtsverjüngungFaltenbehandlung mit Botulinumtoxin-A, Hyaluronsäure. Verbesserung der Hautstruktur mittels chemischen Peeling, Anti-Falten Cremes,
SchlupfliderOperative Lidstraffung bei hängenden Oberlidern (sog. Schlupflidern)
Übermäßiges SchwitzenBehandlung des übermäßigen Schwitzens (Achsel, Stirn, Hände, Füße) mittels Bdry-Deo, Botulinumtoxin- A, elektrischen Bädern oder Operation
HautpflegeWir beraten Sie gerne über die richtige Pflege bei jugendlicher, empfindlicher und reifer Haut
HaareDiagnostik und Behandlung bei Haarausfall. Entfernung unerwünschter Haare mit dem Laser
HautmaleEntfernung gutartiger Hautmale mittels chemischen Peeling oder Laser
BesenreiserVerödung von kleinen oberflächlichen Hautvenen an den Beinen