Hautärztliche Leistungen

Haut Allgemeine Diagnostik und Behandlung von Hautkrankheiten
Vorsorge Untersuchung von Muttermalen (u.a. mit moderner computergestützter Analyse)
Hautkrebs Erkennen von Hautkrebsvorstufen, weißem und schwarzem Hautkrebs und Einleitung notwendiger Therapien (chemisches Peeling, neuartige Lichtbehandlung, „Cremen statt Schneiden“, Operation)Herr Priv.-Doz. Dr. Blaheta hat von der Ärztekammer die Bezeichnung „Onkologisch verantwortlicher Arzt“ erhalten als Zeichen besonderer Erfahrung und
Qualität in der Behandlung von Hautkrebs
Allergie Hauttestungen, spezielle Untersuchungen bei Nahrungsmittel-Allergien, Hyposensibilisierung (Impfbehandlung)
Hautflechten Wirkungsvolle Behandlung auch ohne „Kortison“ (u.a. spezielle Lichtbehandlungen, Naturheilverfahren)
Akne Medikamentöse Therapie, Moderne Lichtbehandlung, Peeling
Venen Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen (u.a. Verödung und Operation von Krampfadern)
Enddarm Diagnostik und Therapie von Enddarmerkrankungen (u.a. Hämorrhoiden, Thrombosen)

Gesunde Schönheit

Fettweg-Spritze Reduzierung von Fettpolstern durch Injektionstherapie (Lipolyse-Netzwerk)
Gesichtsverjüngung Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin-A, Hyaluronsäure. Verbesserung der Hautstruktur mittels chemischen Peeling, Anti-Falten Cremes,
Schlupflider Operative Lidstraffung bei hängenden Oberlidern (sog. Schlupflidern)
Übermäßiges Schwitzen Behandlung des übermäßigen Schwitzens (Achsel, Stirn, Hände, Füße) mittels Bdry-Deo, Botulinumtoxin- A, elektrischen Bädern oder Operation
Hautpflege Wir beraten Sie gerne über die richtige Pflege bei jugendlicher, empfindlicher und reifer Haut
Haare Diagnostik und Behandlung bei Haarausfall. Entfernung unerwünschter Haare mit dem Laser
Hautmale Entfernung gutartiger Hautmale mittels chemischen Peeling oder Laser
Besenreiser Verödung von kleinen oberflächlichen Hautvenen an den Beinen